überuns-über uns-kontakt-graubünden-sanitär-rhäzüns-handwerker graubünden

ÜBER UNS

DAS SIND WIR:

Die Vrella Sanitär GmbH ist eine kleine Firma in der Sanitärbranche. Unser Büro liegt in Rhäzüns, in einem kleinen, aber feinen Dorf im Kanton Graubünden. Unsere Mitarbeiter erstellen Sanitärinstallationen  in der ganzen Ostschweiz. Neben einer wachsenden Privatkundschaft sind wir für Architekten und Verwaltungen ein wichtiger Partner. 

LEITBILD:

Die Firma Vrella Sanitär GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Sanitär an. Dies umfasst die Beratung, Planung, Erstellung und den Unterhalt der Anlagen. Die von uns ausgeführten Arbeiten entsprechen dem heutigen Stand der Technik und zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard aus. Wir sind alle bestrebt, unsere Kunden so zu bedienen, dass diese uns immer wieder berücksichtigen und uns in ihrem Umfeld weiterempfehlen. Um dieses Ziel zu erreichen, stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt. Der Kunde ist der Hauptgrund unserer Firmentätigkeit und auch die Basis unserer wirtschaftlichen Existenz. Wir alle sind mit unserem Auftreten und Verhalten ein Vertreter der Firma und tragen einen wichtigen Beitrag zur Gesamtleistung und Reputation bei. Alle sollen ein Betriebsklima vorfinden, in dem man sich wohl fühlt und weder über- noch unterfordert ist. Der Teamgeist wird gross geschrieben. Die Firma als Ganzes ist bestrebt, allen Betriebsangehörigen, welche sich mit den Zielen identifizieren können, eine wirtschaftliche und soziale Sicherheit zu bieten.

FIRMEN GESCHICHTE:

Die Firma Vrella Sanitär GmbH wurde von Lavdim Vrella im Jahre 2015 in Rhäzüns, Graubünden gegründet. Seit 2015 steht die Firma unter der Leitung von Lavdim Vrella.